Jeep Wrangler YJ 4.0 High Output

 

· originaler Kanada-Import
· absolute "Buchhalter-Ausstattung"

· Voll-Lederausstattung

· Halbtüren mit Steckfenstern
· Breifung sind 33er Cooper Discoverer STT auf 10,5 x R15 Cragar-Felgen
· 3“ Trailmaster-Fahrwerk
·  2,5 Hinterachse (sehr kurz übersetzt)
· FlowMaster-Auspuff-Anlage
· Offroad-Stoßstange vorn, Bumper hinten

· Kurze Hinterachse (sehr kurz übersetzt, daher sehr schnell)

 

Dodge W200 4x4 5.2 V8

 

Wurde 2010 aus einem Garten eingewachsen gerettet.
Sehr schlechte Basis, da wirklich ALLE Teile von Rost befallen waren.
Hohlräume waren teilweise mit Bauschaum „stabilisiert“
Dach komplett verbeult, Stoßstangen verbogen, Ladewann durchlöchert und teilweise verbogen

 

Es wurden folgende Arbeiten über längeren Zeitraum durchgeführt:

· Alle Blechteile sandgestrahlt

· sehr viele Schweißarbeiten
· Fahrerhaus wurde aus 2 (1 x D200, 1 x W200) neu zusammengesetzt
· Ladefläche gerichtet, Seitenwände neu eingeschweißt

· 2-Farben-Lackierung nach Vorlage original Werksbroschüre (1976)

· Höherlegung 1" durch Spacer

· neue Federn und Dämpfer rundum
· Edelbrock-Ansaugspinne
· Holley-Vergaser

· High-Performance-Zündanlage, aktuell ca. 200 PS
· FlowMaster-Auspuff-Anlage
· Heckklappe durch Ladenetz ersetzt
· H-Kennzeichen

· 33er BF Goodrich-AT-Reifen auf 16,5"

· Felgen R16,6 x 12,5J Stahlfelgen (weiß pulverbeschichtet)

· Umbau der Front auf 76er Modell (Grill, Blinker)

· Innenraum komplett original

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Jörg Gampe Privater Betreiber von maxcustom performance maxcoustom offroad maxcustom sailing Partner: www.strandaschenbecher.de www.gp-p.com